Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich bin einfach zu ungeduldig...

Es ist jetzt viertel nach drei Uhr morgens. Ich habe den dritten Teil der Reihe "Der magische Zirkel" in den letzten drei Stunden durchgelesen, weil ich das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen konnte. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen um 2Uhr ins Bett zu gehen, daraus ist aber doch nichts geworden...war mir auch irgendwie schon klar.
Was das Buch betrifft bin ich etwas skeptisch. Ich weiß noch nicht, wie ich es bewerten soll. Aber ich habe ja jetzt erstmal ein paar Tage Zeit mir das alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und schließlich zu meinem Entschluss zu kommen, ob das Buch einmalig war, oder eher nicht so toll. Ich bin schon selbst gespannt, wie ich mich entscheiden soll, denn es ist ein echter Zwispalt, indem ich stecke.
Aber wie gesagt, ich lasse mir jetzt erstmal alle Aspekte durch den Kopf gehen und dann werden wir weiter sehen :)

Jetzt wünsche ich euch allen erstmal eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen