Donnerstag, 20. Januar 2011

SuB-Zuwachs: Wird die Liebe siegen?

Der allerletzte Teil der weltberühmten "Tribute von Panem"-Reihe ist endlich auf dem deutschen Markt erhältlich. Und nun auch in meinem Bücherregal. Eigentlich wollte ich es mir erst kaufen, wenn ich Teil 2 gelesen habe. Aber als ich an meiner kleinen Buchhandlung vorbeigelaufen bin und es dort im Schausfenster stand, konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Zufälligerweise hatte ich auch meine EC Karte bei und konnte es mir kaufen :D Mal sehen wie lange ich warten kann, eh es gelesen wird. Eigentlich würde ich im Moment viel lieber "Die Auswahl" lesen. Aber auf das Buch muss ich ja leider noch 8 Tage! warten...Nun gut...hier habt ihr die Bilder von meinem neuen Schatz:



Und hier zum Beweis nochmal alle drei nebeneinander *träum*


1 Kommentar:

  1. ich hab ja erst band 1 und 2, den 3. aber quasi schon in der hinterhand. die machen sich echt gut so nebeneinander!

    AntwortenLöschen