Freitag, 18. Februar 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 1 ~ Das Buch, das du zurzeit liest

So, beginne ich nun auch schon mit dem ersten Tag, bei dem es um das Buch geht, welches ich im Moment lese.
Ich sitze schon seit einiger Zeit an "Bleeding Violet" von Dia Reeves. Ich hoffe, dass ich es am Wochenende endlich fertigkriegen werde, aber wirklich optimistisch blicke ich dem nicht entgegen. Das liegt daran, dass das Buch einfach zu wirr ist und ich noch immer nicht hinter die wirkliche Story gekommen bin. Vielleicht ändert sich das auf den letzten Metern noch, aber wer weiß.

Kurzbeschreibung
Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will zu ihrer Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie dort erwartet, und auch das Städtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunächst scheint - hier hört nicht nur Hanna Stimmen! Und dann stellen der attraktive Wyatt und unheimliche Ereignisse sogar ihre abgedrehte Welt auf den Kopf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen