Sonntag, 27. Februar 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 10 ~ Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

So wirklich einen absoluten Lieblingsautor habe ich eigentlich gar nicht. Aber ich habe ja neuerdings Nina Blazon für mich entdeckt und liebe ihre Bücher wirklich sehr. Daher nehme ich am besten eines ihrer Werke.
Meine Entscheidung fiel letztendlich auf "Faunblut". Meiner Meinung nach hat bei diesem Buch einfach alles gestimmt. Die Handlung, die Charaktere, die Welt - unfassbar einzigartig. Einige werden das Buch vielleicht noch nicht gelesen haben, aber ich kann es allen wirklich empfehlen. Es ist einfach anders! Lest es und überzeugt euch selbst ;)

Kurzbeschreibung
Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten. 
Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern. Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen