Sonntag, 6. Februar 2011

* Ich lese * Nina Blazon - Die Sturmrufer (Meerland-Chroniken #1)

Ich muss unbedingt meine Rezensionsexemplare lesen. Es gibt zwar noch einige, die ich eigentlich vor "Die Sturmrufer" lesen müsste, da sie schon länger bei mir zu Hause rumliegen, doch nachdem mir "Ascheherz" und "Faunblut" so sehr gefallen haben, wollte ich erneut zu einem Blazon greifen! Ich bin zwar noch nicht weit aber kann jetzt schon sagen, dass mir das Buch gefällt. Es spielt in einer ähnlichen Welt, wie die anderen beiden, die ich bisher gelesen habe. Auch die Charaktere scheinen wiedrmal sehr interessant zu sein und ich freue mich darauf bald weiterlesen zu können!


Kurzbeschreibung
Die Liebe zum Meer ist es, die Amber nach Dantar führt, die strahlende Küstenstadt. Doch Dantar wird von verheerenden Stürmen heimgesucht. Amber und drei weitere Jugendliche werden bei einem dieser Stürme auf eine seltsame Insel verschlagen, wo sie auf die Spuren der alten Magier, der Sturmrufer, stoßen. Doch bei dem Versuch, das Geheimnis dieses Ortes zu lüften und so Dantar vor der Zerstörung zu retten, werden die vier von den Geheimnissen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen