Freitag, 11. Februar 2011

* Ich lese * Sarah Harvey - Kann ich den umtauschen?

Eines neues Buch muss her. Habe jetzt schnell "Dark Moon" zu Ende gelesen, damit ich was neues zur Hand nehmen kann. Im Endeffekt bin ich ganz froh gewesen, dass ich es nicht abgebrochen habe. Es hat zwar mehr Schwächen als positve Aspekte, aber dennoch gab es eine unerwartete Wendung und ich wollte wissen wie es weitergeht. Hoffentlich ist der zweite Band von Anfang an so spannend, wie es "Dark Moon" nach mehr als 200 Seiten wurde.
Nun wollte ich mal wieder zu einem etwas lustigerem Buch greifen und da kam mir dieses hier ganz recht. "Kann ich den umtauschen?" ist nämlich das erste Buch, das ich bei vorablesen gewonnen habe und ich bin gespannt, ob es so amüsant ist, wie es die Leseprobe versprochen hat. Ab Montag ist es auf dem deutschen Markt - pünktlich zum Valentinstag - erhältlich (im Internet steht ab März 2011, aber im Brief von vorablesen steht der 14.02.! Das ist keine Garantie, dass es wirklich richtig ist!)
Ist der Frosch nicht zum Abknutschen? =)

Kurzbeschreibung
Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch - eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen