Mittwoch, 9. März 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 14 ~ Ein Buch aus deiner Kindheit

Sorry, dass ich in den letzten Tagen überhaupt nicht zum posten gekommen bin. Habe eine LK-Klausur geschrieben und einen ziemlichen Haufen an Hausaufgaben und Referaten gehabt. Zudem musste ich öfter arbeiten, als gewohnt...doch nun hab ich wieder etwas Zeit. Die nächsten Klausuren sind erst in 3 oder 4 Wochen. Hoffentlich komme ich nun auch wieder etwas mehr zum Lesen, denn seit einer Woche schon lese ich an "Schattenwesen" und komme einfach nicht wirklich voran.
Nachher gibts auch noch meinen SuB-Zuwachs der letzten Woche, doch nun erstmal die Antwort auf die Frage:

Auf der Grundschle in der vierten oder fünften Klasse haben wir "The Lion, the Witch and the wardrobe: The Chronicles of Narnia" gelesen und ich liebe es noch heute. Die Geschichte kennt ja wohl mitlerweile jeder, vor allem nachdem die Filme relativ erfolgreich waren. So sah unsere Edition aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen