Mittwoch, 16. März 2011

SuB-Zuwachs vom 01.03-15.03.

Da ich in letzter Zeit einfach nicht zum regelmäßigen Bloggen komme, konnte ich bisher auch meine Neuzugänge nicht posten. Doch besser spät, als nie würde ich mal sagen. Und so habe ich mir folgende Schätze angeeignet:


Lynn Weingarten - Mottentanz
Dieses Buch habe ich vom cbt-Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Ich möchte es unbedingt so bald wie möglich lesen, da ich nur Gutes über dieses Buch gehört habe und ich mir meine eigene Meinung bilden möchte!

Pittacus Lore - Ich bin Nummer vier
Am Donnerstag (morgen) kommt der Film in die deutschen Kinos. Eigentlich wollte ich das Buch dazu schon längst gelesen haben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, weil ich in letzter Zeit sehr viel für die Schule zu run habe. Naja, nächstes Wochenende würde ich gerne ins Kino gehen und bis dahin sollte das Buch gelesen sein!

Robin Wasserman - Skinned
Dieses Buch habe ich mir bei der script5-Bloggeraktion ausgesucht. Es klingt sehr spannend und ich hoffe es in meinen Ferien im April lesen zu können!

Sara Grant - Neva
Ein Rezensionsexemplar vom Pan Verlag. Das Buch fange ich gleich an, da ich einfach nicht warten kann/will.

Rachel Hawthorne - Zarter Mond
Der dritte Teil der "Die Dunklen Wächter"-Reihe. Die Bücher dienen zwar eher der kurzweiligen Unterhaltung, aber ich liebe sie wirklich sehr. Teil drei wird uns aus Brittanys Sicht erzählt - ich bin gespannt!

Simone Elkeles - Rules of Attraction
Der zweite Teil der "Perfect Chemistry"-Triologie. Die Geschichte von Carlos und Kiara ist genauso zuckersüß und allerliebst, wie die von Alex und Brittany. Ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe mitgefiebert. Ich bin schon so gespannt, wie es um den kleinen Fuentes-Bruder Luis stehen wird, auch wenn wir leider noch so lange auf dieses Buch warten müssen.

Jane Austen - Pride and Prejudice
Ich sammel Penguin-Bücher. Das sind Klassiker auf englischer Sprache zu einem Hammer-Preis von 3.10€ pro Buch. Dieses hier war sogar im Angebot für nur 2.50€, da konnte ich einfach nicht nein sagen, ganz klar.

Eva Baronsky - Herr Mozart wacht auf
Lindsay Graves - Kein Mann ist auch keine Lösung
Nicolet Steemers - Todgeweiht
Diese drei Bücher habe ich bei Weltbild gewonnen, da einer meiner Kommentare zum "Kommentar des Monats Februar" gekürt wurde. Ich habe mich natürlich riesig gefreut gewonnen zu haben, denn es ist eine große Ehre. Dennoch glaub ich nicht dass ich eines der Bücher wirklich lesen werde...Sind alle drei leider nichts für mich. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich ein wenig Abwechslung brauche.

Lisa McMann - Wake
Lisa McMann - Dream
Diese Bücher gab es vom Boje-Verlag und auch diese werde ich hoffentlich bald verschlingen!

Tom Becker - Darkside (Band 1-3)
Auch diese drei Bücher gab es für mich vom Boje-Verlag. Vorgenommen habe ich sie mir für die Paranormal Series Challenge, denn da fehlen mir allerdings noch ein paar Bücher. Diese Reihe passt natürlich perfekt :)


Joa das war's erstmal zu meinen Neuzugängen der ersten Hälfte des Monats März. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Bloggen finden werde!

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Bücher haben sich bei dir angesammtelt. "Mottentanz", "Wake" und "Dream" würde ich auch zu gerne lesen. Naja, vielleicht nächsten Monat. Und Neva hast du jetzt auch endlich, bin gespannt auf deine Meinung.

    LG Reni

    AntwortenLöschen