Dienstag, 31. Mai 2011

* Ich lese * Gleich zwei auf einen Schlag :D

Heute kam endlich meine medimops Bestellung an. Hat mich etwas gewundert, dass die so lange her gebraucht hat, wo die doch von innerhalb Berlins kam. Naja, nach 5 Tagen ist sie jedenfalls bei mir angekommen und ich freue mich wirklich riesig. Die Bücher sind in einem so guten Zustand, das hätte ich nciht für möglich gehalten!!! Kein Leseknick ist zu sehen, keine Verschmutzungen und in der DVD ist nicht der kleinste Kratzer. Sieht echt alles aus wie frisch aus dem Buchladen, bloß zu einem viel niedrigeren Preis, Nachher zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinen Errungenschaften, doch nun erstmal zu den Büchern, die ich jetzt lesen werde. Nachdem ich gestern die letzte Klausur geschrieben habe, habe ich nun endlich, endlich, endlich wieder ziemlich viel Zeit. Zudem sind ab nächste Woche Kursfahrten. Und da ich nirgends mitfahre habe ich einen ziemlich verkürzten Stundenplan. Dann kommen jetzt hoffentlich auch endlich bald meine ausstehenden Rezensionen :D


Lili St.Crow - Verflucht
Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben? Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?



Und das Buch, das ich nebenbei lesen werde, ist eine Errungenschaft von medimops. Nachdem mir "Du oder das ganze Leben" und "Rules of Attraction" so gut gefallen haben, wollte ich unbedingt mehr von Simone Elkeles lesen und habe mir folgendes bestellt:


Simone Elkeles - Leaving Paradise 
Nothing has been the same since Caleb Becker left a party drunk, got behind the wheel, and hit Maggie Armstrong. Even after months of painful physical therapy, Maggie walks with a limp. Her social life is nil and a scholarship to study abroad - her chance to escape everyone and their pitying stares - has been cancelled. After a year in juvenile jail, Caleb's free ...if freedom means endless nagging from a transition coach and the prying eyes of the entire town. Coming home should feel good, but his family and ex-girlfriend seem like strangers. Caleb and Maggie are outsiders, pigeon-holed as "criminal" and "freak." Then the truth emerges about what really happened the night of the accident and, once again, everything changes. It's a bleak and tortuous journey for Caleb and Maggie, yet they end up finding comfort and strength from a surprising source: each other. 



Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt! :D 

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)
    Schaust du mal bitte hier vorbei? http://lesen-befluegelt.org/heart-beating-stories-ist-geschafft-eure-links/

    AntwortenLöschen