Dienstag, 23. August 2011

* Ich lese * Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna

Nachdem mich vor einigen Tagen das Rezensionsexemplar dieses spannenden Romans erreicht hat, habe ich sofort alles andere stehen und liegen gelassen und angefangen zu lesen und bisher muss ich sagen, bin ich ehrlich begeistert. Die Geschichte ist etwas anderes und sehr interessant geschildert. Ich bin echt gespannt wie es mit David und Juna weitergeht :)


Faszinierend, düster und wunderbar romantisch
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe hier eine kleine Überraschung für dich: http://lesefee.blogspot.com/2011/08/awards-neue-awards.html
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Lg
    die Lesefee

    AntwortenLöschen