Samstag, 3. September 2011

* Ich lese * Simone Elkeles - Chain Reaction

Hach ja, eigentlich wollte ich mir angewöhnen ein Buch nach dem anderen zu lesen. Dass mir dieses Vorhaben so schwer fallen würde, das hätte ich nicht gedacht. Ich konnte jedoch nicht anders. Ich habe Monate lang auf den dritten Teil der Triologie rund um die Fuentes-Brüder gewartet, also wollte ich diesen nun auch endlich lesen. Jetzt, wo er schon seit einigen Tagen auf meinem Bücherhaufen liegt und nur darauf wartet von mir verschlungen zu werden :D
Und kaum angefangen fällt es mir natürlich nicht leicht wieder aufzuhören zu lesen. Ich musste mich schon aufrappeln wenigstens diesen Post zu verfassen. Aber eines kann ich schon vorweg sagen - auch dieses Buch wird toll. Ich habe nun die ersten paar Kapitel gelesen und bin wie gefangen in der Welt um Alex, Carlos und besonders den kleinen Luis.
Schade nur, dass es vorbei sein wird, sobald ich die letzten Worte eingesogen haben werde... Wieso können die drei Jungs nicht noch mehr Geschwister haben, sodass die Geschichte auf Ewig weitergeht...? =/



The last satisfying taste of the irresistible Fuentes boys...
Luis Fuentes has always been sheltered from the gang violence that nearly destroyed his brothers’ lives. But that hasn’t stopped him from other thrill-seeking behavior—like scaling a mountain in the Rockies or dreaming of a future as an astronaut.  Nikki Cruz lives her life by three rules—boys lie to get their way, don’t trust a boy who says "I love you," and never date a boy from the south side of Fairfield. Then she meets Luis at his brother Alex’s wedding, and suddenly she’s tempted to break all her rules.
Getting Nikki to take a chance on a south sider is Luis’s biggest challenge, until he finds himself targeted by Chuy Soto, the new head of the Latino Blood. When Chuy reveals a disturbing secret about Luis’s family, the youngest Fuentes finds himself questioning everything he’s ever believed to be true. Will his feelings for Nikki be enough to stop Luis from entering a dark and violent world?

3 Kommentare:

  1. ahhh viel spaß :DD bin gespannt auf diene meinung!lg july

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß ... weiterhin. Da hätte ich auch all meine anderen Bücher unterbrochen. :)

    LG Reni

    P.S. Dein Buch ist angkommen. Lieben Dank nochmals. :D

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* Nun ist es vorbei, schade eigentlich. Wobei der Epilog viel Stoff für mindestens drei weitere Bücher bereithalten würde^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen